Sonntag, 22. Februar 2015

[Inspiration]

Ich habe seit langem mal wieder Outfits erstellt. Den Spaß von früher habe ich dabei nicht wieder gefunden. Aber trotzdem sind zwei Outfits dabei, die ich euch gerne vorstellen würde.



Im Frühling braucht man mehr Farbe, weg vom grauen Matsch. Fröhlichere Zeiten kommen mit der Sonne. Je mehr Sonne ich abbekomme, desto besser geht es mir auch. Der Winter, die Dunkelheit machen mich ständig müde, nehmen mir meine Motivation irgendwas Vernünftiges zu machen.

Ich persönlich würde mich nicht trauen, dieses Oberteil zu tragen, da ich selbst nicht so grelle Farben trage. Aber vielleicht ist es für euch ja eine nette Inspiration, wie ihr mehr Farbe in euren Alltag einbringen könnt. 
Die warme Jacke ist ja leider immer noch notwendig. 





Diesmal eine dünnere Jacke, dafür aber ein schön warmer Schal. Auch hier wieder etwas mehr Farbe, als typisches Grau und Dunkelblau.
Ganz ausschließen kann man triste Farben meiner Meinung nach aber auch nicht. In dieser Kombination würde auch ich mich wohl fühlen.



Diese beiden Outfits habe ich gerade zusammen gestellt und hoffe, sie gefallen euch. Ich versuche regelmäßiger zu schreiben, würde mich daher also sehr über Vorschläge und Wünsche von eurer Seite aus freuen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen