Montag, 2. Juni 2014

[Update] Motivation, 18, Abi

Hey ihr Lieben :)

Heute gibt es auch mal wieder einen Post von mir. 
Darüber, was in meinem Leben so vor sich geht, was mir wichtig ist.

Ich habe nun endlich alle Abiprüfungen hinter mir. Solange ich nicht mehr in die Nachprüfung muss, bin ich also durch. Dadurch habe ich jetzt definitiv mehr Zeit für meinen Blog, für unseren Hund, für mich selbst und andere Dinge.


Außerdem bin ich endlich 18, darf also alleine Auto fahren. :) Und muss daher leider auch mal Taxi spielen :D

Irgendwie kann ich mich trotzdem nicht wirklich dazu aufraffen, ausführliche Blogposts zu schreiben. Ich weiß auch nicht, was los ist.. Mal sehen, hoffentlich wird das schnell besser.

Es tut mir sehr Leid, dass im Moment kaum was Neues kommt, sondern ständig diese "Laberposts". 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen