Sonntag, 16. Februar 2014

"Ich bin ein ehrlicher Produkttester"

Ich habe Aleksandrah's Blog beim Blog-Zug gefunden und sie hat mich darauf gebracht (vielen Dank dafür :)).

Und zwar geht es um den Produkttester-Kodex. Damit versichert man, dass man ein ehrlicher Produkttester ist und kein "schwarzes Schaf".
Die Probleme von Produkttestern hat sie ausführlich aufgelistet und somit das große Problem geschildert (*HIER*). Und genau das finde ich absolut richtig.

Für genaueres, lest es euch einfach durch. Ich bin nicht in der Lage, alles genau so präzise widerzugeben. Und da ich nichts verfälschen möchte oder einfach nur kopieren, habe ich euch hier alles verlinkt :)

Außerdem könnt ihr es mit einem Button auch jedem zeigen. Ich habe ihn auch (ganz unten auf meinem Blog). Er ist schon recht groß, sodass ihr gucken müsst, wo er am besten hinpasst. Dafür aber auch umso auffälliger. :)

Seid ihr auch ehrliche Produkttester? Schreibt es mir, und wenn nicht, dann werdet es ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen