Dienstag, 19. November 2013

Wünsche

Habe meine Umfrage bezüglich eurer Wünsche aktualisiert und ihr habt jetzt die Möglichkeit, bis zum 15.01.14 um 18 Uhr noch abzustimmen, was ich öfter auf meinem Blog sehen möchtet.
Ich werde mir die Ergebnisse immer mal wieder anschauen und auch zwischendurch schon versuchen eure Wünsche umzusetzen :)
Also immer weiter abstimmen und dabei mitbestimmen, was ihr hier seht.
Gleichzeitig ist es auch ein kleines Feedback an mich, was mir sehr hilft, Posts zu schreiben :)
Deshalb bin ich auch froh über jedes Feedback, auch wenn es nur ein kleiner Kommentar irgendwo hier ist.

Bei Kritik und Ähnlichem könnt ihr mir auch immer eine E-Mail an juststandingthereandthinking.blogspot@web.de senden. Ich werde dann darauf eingehen (also auch beantworten) und versuchen, eure Wünsche soweit es mir möglich ist umzusetzen ;)

Vielen Dank für so viele Seitenaufrufe (2324) und für das bisherige Feedback (wobei ich mir dabei etwas mehr Beteiligung wünschen würde, da es ja immer um die Leser geht. Ohne zufriedene Leser bringt ein Blog auch nichs).

Ich habe jetzt im Moment auch wieder etwas mehr Zeit und besonders auch mehr Spaß daran, etwas zu posten, also schreibt mir, was ihr sehen wollt und was ich ändern könnte.

Have a nice Day! (Night eher :D)

:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen