Mittwoch, 27. November 2013

Inspiration Of The Day No.2

Meine Inspiration des Tages habe ich wieder von WeHeartIt.



Diese Bild erinnert mich an die letzten 2 Jahre, 5 Monate und 4 Tage ♥
Seit dieser Zeit bin ich mit meinem Freund zusammen und überglücklich.

Klar gibt es immer wieder Zeiten, in denen nichts gut läuft und wir uns gegenseitig einfach nur noch nerven. Und ja, wir haben uns verändert. Und es gab auch Zeiten, in denen man dachte, es hätte kaum noch einen Sinn. 
Aber das alles ändert nichts daran, dass wir uns lieben und nicht verlieren wollen. Jede Sekunde, jede Minute, Stunde, jeder Tag, einfach die ganze Zeit, die ich mit ihm verbringen kann, ist eine Bereicherung und er schenkt mir die Kraft, die ich brauche :)

So vieles haben wir bis jetzt erlebt und durchgemacht. Und ich genieße es immer noch ihn in den Arm zu nehmen, neben ihm einzuschlafen und mich an ihn zu kuscheln, ihn zu küssen oder ihn einfach zu sehen. 

Es ist die schönste Zeit meines Lebens ♥


P.S. Das auf dem Bild sind nicht wir ;) und da ich das Bild von der Internetseite WeHeartIt habe kann ich nichts an der Qualität des Fotos machen, tut mir Leid :( es ist nunmal genau dieses Bild,  das mich inspiriert hat und man kann ja trotzdem alles Wichtige erkennen



Bildquelle: weheartit.com

Kommentare:

  1. Voll schlechtes Bild, kannst du nicht mal ein besseres suchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tur mir leid aber bei WeHeartIt gab es nur dieses Bild..
      Und genau dieses Bild hat mich inspiriert..

      Löschen
  2. Hi!

    Du hast nen echt schönen Blog!

    Hast du Interesse an gegenseitig folgen?

    http://ilfaitbeau89.blogspot.de/

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Toller Text! <3 Ich wünsche dir, dass es noch ganze lange genau so bleibt. :)

    Liebe Grüße, Bella von http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen