Montag, 19. August 2013

Haul No.3

Jetzt kann ich auch den versprochenen Haul posten :) das wollte ich schon in den letzten Tagen machen aber musste immer mal wieder weg und da hat sich dann leider keine Gelegenheit geboten :(

Aber jetzt ist es so weit :):



Groß: Maybelline Jade "Colossal Volum' Express Waterproof" - habe ich mir nachgekauft und für mich gibt es kaum noch eine andere Mascara :D wollte trotzdem mal was neues testen


Oben rechts: Essence „Stay Matt Lip Cream“ in „02 Smooth Berry“ - habe ich schon in einer anderen Farbe und diese gefällt mir deutlich besser aber Review folgt :)


Mitte rechts: Catrice „Liquid Liner Waterproof“ in „010 Don't Leave me!“ - wollte schon immer mal einen Liquid Liner ausprobieren und habe mich jetzt einmal ran getraut. Das Auftragen fällt mir noch etwas schwer aber es geht. Wasserfest ist er aber nicht reibefest :/
p2 „Perfect Look! Kajal“ in „020 brown“ - gefällt mir bis jetzt gut und trage ich immer auf der oberen Wasserlinie auf. Hält gut und ist für den Preis echt toll :)


Links unten: Max Factor „Miracle Touch Creamy Blush“ in „09 soft Murano“ - glitzerig und farbintensiv... also hat man schnell zu viel auf den Wangen.. muss ich noch länger testen und erst einmal damit klarkommen ;)
Catrice „Skin Finish Compact Powder“ in „031 warm beige“ - gefällt mir sehr gut und mattiert auch lange :) nur leider nicht mehr im Sortiment (es soll aber ein neues Puder geben..)


Mitte unten: Astor „Quick ‘n Go 45 sec.“ - lässt sich durch den breiten Pinsel echt gut und schnell auftragen und hält, was er verspricht à er trocknet schnell, bin also sehr zufrieden
Essie Nagellack in „Sugar Daddy“ - hält super lange zusammen mit dem Nagellack von Astor und lässt sich auch mit nur einer Schicht streifenfrei auftragen :) gibt einen gepflegten Look und jede Schicht lasse ich ca. 15 min trocknen, dann gibt es auch keine Bläschen etc.


Rechts unten: Catrice „Ultimate Colour“ in „210 Pinkadilly Circus“ und „260 It's a Matt Word“ - Beide toll pigmentierte Lippenstifte mit super Halt, Auftrag und Tragegefühl :) Tupfe ich meistens eher auf die Lippen für einen sanfteren Farbton aber auch im Direktauftrag sehr zufriedenstellend :) 260 ist matt, trocknet die Lippen dabei jedoch nicht aus und sieht einfach toll aus 


Das war mein heutiger Haul und mal sehen, ob ich bald mal zum DM komme und die Sortimentsumstellung bei Catrice teste. Dann gibt es einen neuen Haul, aber dafür muss ich erst in die Stadt und Geld ausgeben :D


Bis dann ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen