Montag, 6. Mai 2013

I LIKE !! :) Teil 3

und es geht weiter :) habe mich mal aufgerafft, um den dritten Teil meiner "I LIKE" 's zu posten

Es geht um meine Pinsel und Lifestyleprodukte, ohne die es keinen Tag geht :
Meine Pinsel

Concealrer und Puder
Ohne geht es nicht : iPod

Zu sehen sind :

1. Meine Pinsel
  • Ebelin Wimpernzange : echt tolles Produkt, meine Wimpern sind sonst nie so schön gebogen und ohne biegen, sieht man die kaum
  • Ebelin Rouge-, Puder- und noch ein Puderpinsel : die schwarzen besitze ich schon etwas länger und beide haaren leider :( deswegen besitze ich den helleren seit Anfang des Jahres (glaube ich), sonst sind alle drei ziemlich gut :)
  • Ebeling Lidschattenpinsel (Pferdefußform) : hatte mir mehr davon erhofft, aber ich denke ich komme einfach nicht mit der Form klar. Besser geeignet um etwas Concealer auf kleine Unreinheiten zu tupfen und zu verblenden
  • Ebenlin Lidschattenpinsel (rund und schon etwas älter) : immer noch mein Favorit, hat mich bis jetzt nie enttäuscht :) 
  • essence Smokey-Eye Pinsel : manchmal etwas hart, um Lidschatten zu verblenden (kratzt dann mit der Zeit etwas) aber echt gut, um Lidschatten punktiert aufzutragen, sodass der an einer bestimmten Stelle auch stärker ist 
  • Ebelin Lidschatten- und Concealterpinsel : benutze ich nur für Concealer und bin begeistert :) superweich und verblendet gut ohne zu haaren und streift auch kaum. Noch nie als Lidschattenpinsel ausprobiert, aber ich würde mir den auch nochmal kaufen :)
  • Maybelline Jade Eyeliner-Pinsel : war dabei, als ich mir den Geleyeliner gekauft habe. Damit lässt sich dieser auch gut und leicht auftragen :) 
  • Manhattan Eyeliner-Pinsel : Garantiert gut beim Auftragen, nur habe ich ihn noch nicht oft benutzt und muss damit noch üben :D
  • The Body Shop Eyeliner-Pinsel - toll in der Handhabung, benutze ich momentan mit Lidschatten für die Augenbrauen. Fein und zieht dünne Linien. Leider mit 10€ ziemlich teuer
alle Pinsel haben weniger als 5€ gekostet, außer der von The Body Shop :)


2. Meine Concealer und mein Puder

  • Catrice allround Concealer : deckt toll ab und setzt sich nirgendwo ab, bleibt wo er bleiben soll, nur brauche ich den pinken, den grünen und den hellsten Ton sehr selten. Und man erreicht schnell den Boden der Verpackung :/ Ich glaube das Camouflage von Catrice ist deshalb besser geeignet, da man da keinen Überschuss hat (ist nur leider immer ausverkauft -.-)
  • Manhattan Wake Up Concealer : nur leichte Deckkraft und ich hatte nicht viel davon, da er schnell leer war (wahrscheinlich war meine Schwester da dran) sonst eigendlich ganz gut
  • p2 Stay Matte Coverstick : vollbringt fast Wunder :) echt toller Concealer, deckt gut ab, setzt sich leider in der Lidfalte ab :/ aber ein echter Favorit :)
  • Astor Anti Mattitude Powder : soll angeblich den ganzen Tag mattieren. Ist bei mir nicht der Fall, aber es ist eig in Odrnung. Bis jetzt habe ich kein besseres gefunden, das nicht zu teuer ist :)
Bei den Concealern fehlen noch zwei, die ich erst seit kurzem habe. Die Bilder habe ich alle zusammen gemacht, und da hatte ich die neuen noch nicht. Ihr werdet sie aber in meinem Haul Post sehen, den ich bald posten werde :)


3. Mein iPod

Für mich einfach ein MUSS. Ohne ihn würde ich im Bus einschlafen, mich auf langen Autofahrten tot-langweilen und ich weiß nicht was noch :o Ohne Musik kann ich einfach nicht mehr :D Toller Sound und leichte Handhabung. Schon etwas älter und dadurch verbeult und verkratzt, hat schon sehr gelitten glaube ich aber er funktioniert immer noch einwandtfrei :) Einzige Schwachstelle nach den Jahren : ab und zu spinnt das Touch-Rädchen etwas (lässt sich nicht drehen hab nur grade keinen anderen Namen dafür) aber das stört mich nicht :) hauptsache er funktioniert.
Gehört also auf jeden Fall zu meinen "I LIKE" 's dazu :)

Diesmal ein etwas längerer Post, durch die ganzen Pinsel, aber ich hoffe das stört euch nicht so :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen