Samstag, 11. Mai 2013

Best Blog Award :)

Hey ihr :)

Ich wurde beim "Best Blog Award" nominiert und finde die Idee dazu super.

Danke an madmoiselleanna und Marina, dass sie mich nominiert haben :) :)


Die Regeln sind : 

  1. Poste deine Nominierung mit dem "Best-Blog-Award"-Bild und danke mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.
  2. Beantworte die 11 Fragen.
  3. Tagge 10 weitere Blogger die unter 200 Leser haben.
  4. Sage den Bloggern bescheid.

Nun zu den 11 Fragen:

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet? - Am 18.1.2013 :) Bei allen fing plötzlich der "Blog-Wahnsinn" an und erst hat es mich genervt, aber nach einiger Zeit wollte ich es zumindest mal ausprobieren :D

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog? - Ein Vorbild jetzt nicht so wirklich, aber ich guck mir bei dem ein oder anderen Blog mal was ab und versuche das auch zu machen und darüber zu berichten.

3. Verfolgst du viele Blogs? - Ich folge vielen Blogs aber wirklich lesen... ich glaube dann sind es nur so 4-5

4. Seit wann interessierst du dioch intensiver für das Thema Make-Up und Beauty? - Mhmm ich glaube, damit angefangen habe ich mit 14. Vorher fand ich es immer übertrieben, aber irgendwann habe ich angefangen das Make-Up meiner Mutter zu testen   o:)

5. Welche Produktmarke hat dich am meinsten überzeugt und warum? - Maybelline und Catrice in Sachen Make-Up. Damit komme ich einfach am besten klar und ich möchte nicht so viel Geld dafür ausgeben. Wenn es um Pflege geht dann auf Vichy (verträgt meine Haut am besten) und bebe. 

6. Hast du eine Lieblings Lippenstift- /Nagellackfarbe? - Ich mag eher natürliche Farben, da ich nicht gerne auffalle und mich sonst auch nicht wohl fühle. Aber bei Lippenstift darf es auch mal etwas knalliger sein als beim Nagellack

7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier? - Sieht eigentlich ganz normal aus :D

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit, 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten- Welche würdest du mitnehmen? - Gesichtspflege (ohne geht's nicht), Concealer und Mascara

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten: Schuhe, Kleidung, Schokolade, Make-Up? - Geht es bei der Frage ums Kaufen oder Tragen/Essen? :D also wenn es ums Kaufen geht, kann ich auf Schuhe verzichten, da ich bei meiner Größe eh immer verzweifle. Wenn es ums Tragen/Essen geht dann auf Schokolade :D

10. Lippenstift oder Lipgloss? - Definitiv Lippenstift ;)

11. Ich verlasse das Haus nie ohne ...? - Handy, Haargummi, Haarspangen, Geld


Ich nominiere: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen