Donnerstag, 25. April 2013

Oh man..

Tut mir sehr leid, aber die zweite Blogvorstellung wird es erst morgen geben (wenn ich Zeit habe..)
hier geht gerade echt alles drunter und drüber, da wir einen neuen Hund haben (ohne Hund geht es einfach nicht mehr) und deshalb lange im Tierheim waren, meine Schwester bald ihre Firmung feiert und wir deshalb ab Samstag Besuch hier habe und noch vieles mehr..
Ich hatte auch noch einen kleinen Haul geplant, der mehrere kleine Shopping-Touren beinhaltet. Außerdem wollte ich euch von meinen Herbstferien erzählen und eine kleine Reviwe zu einem oder zwei Büchern machen, die ich neu und direkt gelesen habe ;)

Also schreibt mir, was ihr von den einzelnen Themen haltet und ich versuche so bald es geht, darauf einzugehen und die nächste Blogvorstellung hochzuladen.

LG :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen