Sonntag, 17. März 2013

Endlich Gefunden :)

Ich denke manche werden sich noch an meine Frage erinnern, was ihr bei total trockenen und rissigen Lippen macht. Ich hatte ja das Problem, dass bei mir einfach nichts geholfen hat... Und ich habe ein Mittel gefunden, das bei mir wirklich gut hilft. Ok es dauert seine Zeit, aber das ist bei sowas ja immer so.

Mein Mittel : Melkfett (mit Kräuterextrakt)

Mag für manche jetzt vielleicht komisch klingen aber es wirkt wirklich :)
Es pflegt und macht trockene und rissige Lippen wieder weich und geschmeidig (wie schon gesagt, dauert es nur etwas).

Ich war letztens krank. Die Grippe hatte mich erwischt und das Ganze hatte auch den Zustand meiner Lippen in eine Katastrophe verwandelt. Schlimmer ging es eigendlich kaum noch. Es tat weh, war unglaublich trocken und alles, was ich ausprobiert hab (diverse Labellos), hat auf den Lippen gebrannt und sonst nichts bewirkt. Natürlich wollte ich nicht mit brennenden Lippen durch die Gegend laufen. Und nichts tun wollte ich auch nicht, da es wirklich schrecklich aussah. Also habe ich erst Vaseline ausprobiert. Diese sah aber irgendwie schon etwas alt aus. Dann hab ich bei uns im Schrank Melkfett gefunden und es einfach mal getestet, denn schlimmer konnte es kaum noch werden.

Seitdem bin ich total glücklich es ausprobiert zu haben. Auch jetzt benutze ich immer noch Melkfett obwohl meine Lippen fast wieder komplett geheilt sind. Es pflegt einfach super und hält meine Lippen weich und geschmeidig. (Also perfekt zum Küssen ;) )

Das kleine Problem war dann nur noch : Wie nehme ich das Zeug mit, wenn ich irgendwo hingehe?

Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch einen kleinen Pott mit "carmex" (werden viele kennen). Leider war der Inhalt schon ziemlich alt und roch auch nicht mehr gut. Da ich es also eh nicht mehr verwenden konnte, habe ich den Inhalt einfach entfernt und nun ist dort das Melkfett aufbewahrt :) (natürlich nachdem ich das kleine Gefäß ausgewaschen habe..).

Ich kann euch Melkfett also echt gut für rissige Lippen empfehlen :) 

(Gehört auch zu meinen "I LIKE"s, die ich vorraussichtlich morgen noch posten werde)

Schönen Tag und bis später :) :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen