Montag, 4. Februar 2013

Haul No.1

Durch meine kleine Umfrage hier auf diesem Blog habe ich erfahren, dass die Mehrheit von den Abstimmern meine Shopping-Beuten sehen wollte. Da ich vor einer Woche ca. kurz beim dm war, ist nun auch ein kleiner winziger Haul möglich ;)

Es sind nur zwei Nagellacke und zwar der Internsive Nail Hardener von p2 und der Anti Split Coat ebenfalls von p2.
Bis jetzt bin ich mit beiden sehr zufrieden und ich habe das Gefühl, dass sie auch das halten, was sie versprechen.

Hat jemand von euch mit einem davon Erfahrungen gemacht? Wenn ja, dann kommentiert doch einfach ;)

Ich besitze auch den XXL nail thickener von essence aber der gefällt mir garnicht. 
Er splittert direkt ab oder hält garnicht erst richtig, sodass man ihn nach ein paar Stunden vom Nagel ziehen kann und eine wirkliche Wirkung kann ich auch nicht gerade erkennen. Vielleicht hat er ja bei einem von euch gewirkt?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen